Schüleranmeldung

Schon gespannt auf den Game Dev Day und du bist Schüler? Dann melde dich jetzt an und sichere dir eine von unseren kostenlosen Tüten voller Goodies (nur so lange der Vorrat reicht)!
Wir informieren dich über Vortrags- und Workshopthemen und alle Neuerungen. Bitte achte darauf, dass du dich nur für einen Workshop anmelden kannst, da sie parallel stattfinden. Wundertüte

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Welche Schule besuchst du? (Pflichtfeld)

Deine Stadt/Ortschaft (Pflichtfeld)

Aus welchem Bundesland kommst du? (Pflichtfeld)

In welche Klasse gehts du? (Pflichtfeld)

Für welchen Workshop interessierst du dich? (Pflichtfeld)

Hinweis: Der Workshop Programmierung ist bereits voll. Bei den Workshops Grafik und Musik haben wir noch viele Plätze für euch frei.

Möchtest du weitere Informationen erhalten über:

Veranstaltungen für Schülerinnen und Schüler an der Uni Magdeburg
Ja
Studienmöglichkeiten an der Uni Magdeburg
Ja

Ihre Nachricht (optional)

Hinweise:

Deine privaten Angaben helfen uns Veranstaltern bei der Planung und Durchführung des Events. Wir vom Acagamics e.V. werden diese Informationen nur für die Durchführung des Events nutzen. Wenn du dich für weitere Studiermöglichkeiten an der OvGU interessierst, kannst du die entsprechenden Haken oben setzen. Dann werden wir deine Informationen für dich an die OvGU weiterleiten.

Mit der Anmeldung erkennst du diese Bestimmungen an.